Zukunftsguide by Holger Weber
 



Dreßler Bau GmbH
Gabriel-Dreßler-Str. 7
63741 Aschaffenburg

Ansprechpartner: Christopher Fath

Telefon: 06021-403-0
E-Mail: bewerbung@dressler-bau.de
Internet: www.dressler-bau.de/ausbildung-aschaffenburg

Instagram: @dresslerbaugmbh
Facebook: Dreßler Bau GmbH
YouTube: Dreßler Bau GmbH
LinkedIn: Dreßler Bau GmbH
Xing: Dreßler Bau GmbH

Ausbildungs- und Studienangebot
Ausbildungsbeginn: 01.09.2023
· Industriekaufmann (m/w/d)
· Bauzeichner (m/w/d)
· Maurer (m/w/d) – in Aschaffenburg und unserer Produktionsstätte in Stockstadt a.M.
· Bachelor of Engineering Bauingenieurwesen (m/w/d)

Form der Bewerbung: E-Mail
Bewerbungszeitraum: ab sofort

Ausbildungsort: Aschaffenburg

Praktikum: möglich (Wir bieten Praktika in den Ferien oder als Schulpraktika, im kaufmännischen und technischen Bereich. Melde dich einfach bei uns!)
Studienabbrecher: willkommen

Termine: 15.10.2022 Berufswegekompass 2022

Wissenswertes über unser Unternehmen

Gute Ausbildung. Gute Karrierechancen.

Dreßler Bau gehört zu den größten Bauunternehmen Deutschlands. Als Familienunternehmen in vierter Generation mit 540 MitarbeiterInnen an 6 Standorten realisieren wir deutschlandweit ambitionierte Bauvorhaben wie auch viele spannende regionale Objekte.

Unsere Kunden profitieren dabei von über 100 Jahren Erfahrung im Industrie-, Gewerbe- oder Wohnungsbau. In unserer eigenen Produktionsstätte für Elemente und Fertigteile in Stockstadt am Main haben wir uns außerdem auf die Herstellung von Architekturbeton spezialisiert.

Vorteile einer Ausbildung in unserem Unternehmen

Was wir dir bieten:

Überdurchschnittliches Ausbildungsgehalt
Ganz gleich, ob du einen kaufmännischen, einen technischen oder einen gewerblichen Beruf bei uns erlernen willst.

Nettes Team, erfahrene Ausbilder (m/w/d)
Hier bist du schnell eine/einer von uns. Viele Mit-Azubis und Ausbilder (m/w/d), die überwiegend auch bei Dreßler Bau ihre Ausbildung absolviert haben, freuen sich auf dich!

Hohe Übernahmequote
Wir fördern frühe Selbstständigkeit, fördern deine individuellen Stärken und – das muss erst mal jemand nachmachen – wir übernehmen über 80 % unserer Azubis.

Nutze bei Dreßler Bau deine guten Aussichten auf eine fundierte, strukturierte Ausbildung mit viel Praxisbezug. Dich erwarten ein Familienunternehmen mit offener Kommunikation, verantwortungsvolle Aufgaben und eine Branche mit attraktiven Aufstiegschancen. Starte jetzt in deine Karrierezukunft bei Dreßler Bau.

 
Infos
Instagram