TATENdrang - Zukunftsguide
Komm mit uns in deine Zukunft!

Freizeittipps

Vom harten Schulleben muss man auch mal abschalten. Wir Zukunftsguides treffen uns auch gerne in angenehmen Ambiente, was unserer Kreativität zudem noch sehr förderlich ist. :-)

Hier kannst du uns öfter antreffen:

Karacho Aschaffenburg

Bei Hanni gibt es richtig guten Kaffee aus eigener Rösterei, leckere Kuchen und natürlich auch Herzhaftes.
Und auch zum Feierabend gibt es einiges, mit dem man den Tag schön ausklingen lassen kann.
Mehr Infos: https://www.karacho.com/flagshipstore/

Honischland am Honisch Beach in Niedernberg

Urlaubsatmosphäre vor der eigenen Haustüre. So lässt es sich auch gut arbeiten! Gerade, wenn wir mal wieder kreativ sein müssen, finden wir hier mit Wasser und Sand die perfekte Umgebung.

Und natürlich hat Luca auch die richtigen Speisen und Getränke zum Urlaubsflair.

Hier finden auch regelmäßig Veranstaltungen mit Live-Music und DJ statt - mehr auf Instagram: https://www.instagram.com/honischland/

Diner Restaurant

Inzwischen ist Marco mit seinen Diner-Restaurants in Kleinwallstadt, Elsenfeld, Sulzbach, Mömlingen und Klingenberg vertreten.

Neben den klassischen Burgern und Pizzen gibt es selbstverständlich auch etwas für den Süß-Jieper - aber natürlich typisch amerikanisch.

Alles zum Diner erfahrt ihr hier: https://diner-restaurant.de/

Hinweis: natürlich haben wir kein Geld für diese Hinweise bekommen. Wir sind gerne dort und wollten es euch einfach als Tipp weitergeben.

 
Infos
Instagram